Gruber Agrartechnik möchte auch zukünftig eine komfortable Oberfläche für Besucher des digitalen Showrooms bieten

Nach langen Überlegungen haben wir uns zur Überarbeitung unserer Homepage entschieden, so Bernd Schulze (Geschäftsführer).

Rein subjektiv gab es keinen Grund eine neue Webseite zu erstellen. Die vorhandene Seite, die uns farmpartner-tec erstellte, war technisch mit der Zeit gegangen und gefiel den Mitarbeitern und mir nach wie vor.

Wir mussten allerdings einsehen, dass es auch darauf ankommt, was Kunden wahrnehmen.

Mit der neuen Seite haben wir eine lebendige Visitenkarte, die dem Besucher verschiedene Geschichten erzählt, die von allen Endgeräten komfortabel zu bedienen ist und auf der Besucher eine interessante Reise durch die Welt der modernen Landtechnik erleben können.

Letztendlich gibt uns das Feedback und auch die Anfragerate, die uns über die Homepage erreicht, Recht.

 

http://www.gruber-agrartechnik.de